Tagungen in Berlin

Entdecken Sie

unsere Tagungsräume

für Ihre Meeting

in Berlin

Auf der Suche nach Räumlichkeiten für Konferenzen, Meetings oder Tagungen in Berlin? Für Ihr Big Business, Small Business, Team Building Event, mehrtägige Konferenzen oder ein kurzes Treffen? Louisa’s Place ist zentral gelegen und bietet erstklassige Optionen für Ihre Geschäftstreffen.

Wir bieten eine Auswahl an Tagungsräumen sowie à la carte-Verpflegung während der Veranstaltung. Werfen Sie einen Blick auf unsere verschiedenen Angebote und kontaktieren Sie uns für ein maßgeschneidertes, exklusives Angebot.

Unsere Tagungsräume in Berlin

Entdecken Sie die verschiedenen Einrichtungen unseres Boutique-Hotels und organisieren Sie Ihr erfolgreiches Treffen.

Unsere antike Bibliothek für charmante Treffen

Unsere Bibliothek mit ihrem besonderen, historischen Charme können Sie für die Weiterführung von Gesprächen in kleinem Kreis, Kaffee- & Getränkepausen oder Empfänge nutzen.

Die Bibliothek mit Holzverkleidungen und der Tafelparkettboden sind aus massiver Eiche gefertigt. Die zwölfteilige Louis-seize-Boiserie mit floralen Elementen stammt vermutlich aus Frankreich und wird auf die Zeit um 1770/80 datiert. Mandolinen, Geigen, Posaunen, Jagdhörner und weitere Schnitzereien deuten darauf hin, dass die Wandtäfelung ursprünglich ein Musikzimmer schmückte.

Gerne stellen wir Ihnen das passende Arrangement inklusive Catering bereit – sprechen Sie uns gerne für ein individuelle Angebot an!

RAUMGRÖSSE

Gesamtfläche:  40m²

Deckenhöhe: 3,40m

KAPAZITÄTEN

Personen: 10

Bestuhlung: wie vorhanden

TECHNIK

Steckdose

WLAN

VIRTUALE TOUR

Unser Gartenzimmer für einen direkten Zugang zur Terrasse

Benötigen Sie etwas mehr Platz so werden Sie sich in unserem Gartenzimmer mit Blick auf den Innenhof wohlfühlen.

Der ruhig gelegene Raum ist für Workshops, Meetings, kleine Konferenzen oder Produktpräsentationen für bis zu 30 Personen geeignet. Eine fest installierte Leinwand, Bodenanschlüsse und ein Beamer stehen ebenfalls zur Verfügung.

RAUMGRÖSSE

Gesamtfläche:  40m²

Deckenhöhe: 3,40m

KAPAZITÄTEN

Personen: 24 / 30 bei Stehempfang (Stehtische)

Ausstattung: 11 Tische / 24 Stühle

5-10 Pers.: Block, U- Form, Tafel

10-18 Pers.: Block, U-Form

18-24 Pers.: 2 Tafeln

TECHNIK

Leinwand / Overhead Projektor

WLAN / Flip Chart

Im Boden eingelassene Steckdose

Verlängerungskabel

VIRTUALE TOUR

Unsere Business Apartments für vertrauliche Meetings

In unseren Business Apartments bieten wir Ihnen beste Voraussetzungen für vertrauliche Meetings, Besprechungen und Businesstreffen für bis zu 10 Personen. Ein besonders großer Wohnbereich mit Besprechungstisch und die separat gelegene Küche mit Zugang zum Balkon für die Pausen zwischendurch ermöglichen komfortable Geschäftstermine in ansprechendem Ambiente.

Jede Suite verfügt über eine voll ausgestattete Küche und einen Balkon sowie einen Meetingraum mit Wohnzimmercharakter und Sitzgelegenheiten zum Konferenztisch. Sie profitieren unter anderem von einem diskreten Zugang über Seiteneingang des Hotels und einem Parkplatz mit E-Ladestation.

RAUMGRÖSSE

Gesamtfläche:  75m²

Deckenhöhe: 3,40m

KAPAZITÄTEN

Personen: 10

TECHNIK

WLAN

Smart TV mit Bluetooth oder HDMI Kabel

Flipchart (Pinnwand & zus. Flipchart zubuchbar)

Moderatorenkoffer

Beamer & Leinwand auf Wunsch

VIRTUALE TOUR

Business as usual

Tagungsverpflegung & Services

Hier ist ein Überblick über die Verpflegung und Dienstleistungen, die während Ihres Meetings angeboten werden.

  • In- Room Service für Kaffee-/Teepausen mit süßen und herzhaften Snacks
  • Mittagsimbiss (auf Wunsch externes Catering) serviert als In-Room Service, alternativ in der antiken Bibliothek oder auf der Sommerterrasse
  • 24/7 Rezeption inkl. Concierge Service sowie Drucker & Kopierservice
  • Persönliche Tagungsbetreuung mit Berücksichtigung individueller Wünsche und Anforderungen
  • Diskretion und ungestörte Arbeitsatmosphäre
Distances - Hotel Louisa's Place

Einige Eindrücke vergangener Tagungen

Beginnen Sie Ihre Reise zu einem unvergesslichen Aufenthalt mit uns. Unser Team ist dafür da, Ihnen einen professionellen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Unsere maßgeschneiderten Angebote bieten Ihnen die Chance, Ihre Meetings in Berlin in einem außergewöhnlichen Rahmen zu präsentieren.

Zusätzlich zu diesen Möglichkeiten können Sie auch eine ganze Etage oder, warum nicht, unser ganzes Hotel für Ihr Unternehmen buchen.

Verpflegung und Dienstleistungen

Warum sollten Sie Ihre Tagung in unserem Hotel in Berlin machen?

Mit der zentralen Lage unseres Businesshotels direkt am Kurfürstendamm, unweit vom Berliner Messegelände und dem Kongresszentrum City Cube, ist unser privatgeführtes Hotel in Berlin Charlottenburg der ideale Ausgangspunkt für Ihren geschäftlichen Aufenthalt in der Hauptstadt und zeitgleich der perfekte Ort für Ihre Business-Termine mit persönlichem Charakter.