Tagungen in Berlin
Entdecken Sie
unsere Tagungsräume
für Ihre Meeting
in Berlin
Auf der Suche nach Räumlichkeiten für Konferenzen, Meetings oder Tagungen in Berlin? Für Ihr Big Business, Small Business, Team Building Event, mehrtägige Konferenzen oder ein kurzes Treffen? Louisa’s Place ist zentral gelegen und bietet erstklassige Optionen für Ihre Geschäftstreffen.
Wir bieten eine Auswahl an Tagungsräumen sowie à la carte-Verpflegung während der Veranstaltung. Werfen Sie einen Blick auf unsere verschiedenen Angebote und kontaktieren Sie uns für ein maßgeschneidertes, exklusives Angebot.
Unsere Tagungsräume in Berlin
Entdecken Sie die verschiedenen Einrichtungen unseres Boutique-Hotels und organisieren Sie Ihr erfolgreiches Treffen.
Unsere antike Bibliothek für charmante Treffen
Unsere Bibliothek mit ihrem besonderen, historischen Charme können Sie für die Weiterführung von Gesprächen in kleinem Kreis, Kaffee- & Getränkepausen oder Empfänge nutzen.
Die Bibliothek mit Holzverkleidungen und der Tafelparkettboden sind aus massiver Eiche gefertigt. Die zwölfteilige Louis-seize-Boiserie mit floralen Elementen stammt vermutlich aus Frankreich und wird auf die Zeit um 1770/80 datiert. Mandolinen, Geigen, Posaunen, Jagdhörner und weitere Schnitzereien deuten darauf hin, dass die Wandtäfelung ursprünglich ein Musikzimmer schmückte.
Gerne stellen wir Ihnen das passende Arrangement inklusive Catering bereit – sprechen Sie uns gerne für ein individuelle Angebot an!
RAUMGRÖSSE
Gesamtfläche: 40m²
Deckenhöhe: 3,40m
KAPAZITÄTEN
Personen: 10
Bestuhlung: wie vorhanden
TECHNIK
Steckdose
WLAN
VIRTUALE TOUR
Unser Gartenzimmer für einen direkten Zugang zur Terrasse
Benötigen Sie etwas mehr Platz so werden Sie sich in unserem Gartenzimmer mit Blick auf den Innenhof wohlfühlen.
Der ruhig gelegene Raum ist für Workshops, Meetings, kleine Konferenzen oder Produktpräsentationen für bis zu 30 Personen geeignet. Eine fest installierte Leinwand, Bodenanschlüsse und ein Beamer stehen ebenfalls zur Verfügung.
RAUMGRÖSSE
Gesamtfläche: 40m²
Deckenhöhe: 3,40m
KAPAZITÄTEN
Personen: 24 / 30 bei Stehempfang (Stehtische)
Ausstattung: 11 Tische / 24 Stühle
5-10 Pers.: Block, U- Form, Tafel
10-18 Pers.: Block, U-Form
18-24 Pers.: 2 Tafeln
TECHNIK
Leinwand / Overhead Projektor
WLAN / Flip Chart
Im Boden eingelassene Steckdose
Verlängerungskabel
VIRTUALE TOUR
Unsere Business Apartments für vertrauliche Meetings
In unseren Business Apartments bieten wir Ihnen beste Voraussetzungen für vertrauliche Meetings, Besprechungen und Businesstreffen für bis zu 10 Personen. Ein besonders großer Wohnbereich mit Besprechungstisch und die separat gelegene Küche mit Zugang zum Balkon für die Pausen zwischendurch ermöglichen komfortable Geschäftstermine in ansprechendem Ambiente.
Jede Suite verfügt über eine voll ausgestattete Küche und einen Balkon sowie einen Meetingraum mit Wohnzimmercharakter und Sitzgelegenheiten zum Konferenztisch. Sie profitieren unter anderem von einem diskreten Zugang über Seiteneingang des Hotels und einem Parkplatz mit E-Ladestation.
RAUMGRÖSSE
Gesamtfläche: 75m²
Deckenhöhe: 3,40m
KAPAZITÄTEN
Personen: 10
TECHNIK
WLAN
Smart TV mit Bluetooth oder HDMI Kabel
Flipchart (Pinnwand & zus. Flipchart zubuchbar)
Moderatorenkoffer
Beamer & Leinwand auf Wunsch
VIRTUALE TOUR
Business as usual
Tagungsverpflegung & Services
Hier ist ein Überblick über die Verpflegung und Dienstleistungen, die während Ihres Meetings angeboten werden.
- In- Room Service für Kaffee-/Teepausen mit süßen und herzhaften Snacks
- Mittagsimbiss (auf Wunsch externes Catering) serviert als In-Room Service, alternativ in der antiken Bibliothek oder auf der Sommerterrasse
- 24/7 Rezeption inkl. Concierge Service sowie Drucker & Kopierservice
- Persönliche Tagungsbetreuung mit Berücksichtigung individueller Wünsche und Anforderungen
- Diskretion und ungestörte Arbeitsatmosphäre
Einige Eindrücke vergangener Tagungen
Beginnen Sie Ihre Reise zu einem unvergesslichen Aufenthalt mit uns. Unser Team ist dafür da, Ihnen einen professionellen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Unsere maßgeschneiderten Angebote bieten Ihnen die Chance, Ihre Meetings in Berlin in einem außergewöhnlichen Rahmen zu präsentieren.
Zusätzlich zu diesen Möglichkeiten können Sie auch eine ganze Etage oder, warum nicht, unser ganzes Hotel für Ihr Unternehmen buchen.
Verpflegung und Dienstleistungen
Warum sollten Sie Ihre Tagung in unserem Hotel in Berlin machen?
Mit der zentralen Lage unseres Businesshotels direkt am Kurfürstendamm, unweit vom Berliner Messegelände und dem Kongresszentrum City Cube, ist unser privatgeführtes Hotel in Berlin Charlottenburg der ideale Ausgangspunkt für Ihren geschäftlichen Aufenthalt in der Hauptstadt und zeitgleich der perfekte Ort für Ihre Business-Termine mit persönlichem Charakter.