Tagungen in Berlin

Entdecken Sie

unsere Tagungsräume

für Ihr Meeting

in Berlin

Auf der Suche nach Räumlichkeiten für Konferenzen, Meetings oder Tagungen in Berlin? Für Ihr Big Business, Small Business, Team Building Event, mehrtägige Konferenzen oder ein kurzes Treffen? Louisa’s Place ist zentral gelegen und bietet erstklassige Optionen für Ihre Geschäftstreffen.

Wir bieten eine Auswahl an Veranstaltungsräumen an. Gerne auf Wunsch inklusive Verpflegung. Werfen Sie einen Blick auf unsere verschiedenen Angebote und kontaktieren Sie uns für ein maßgeschneidertes, exklusives Angebot passend zu ihrer Veranstaltung!

Unsere Tagungsräume im Berliner Louisa’s Place

Entdecken Sie die verschiedenen Einrichtungen unseres Boutique-Hotels und organisieren Sie Ihr erfolgreiches Treffen.

Unsere antike Bibliothek für Treffen im besonderen Rahmen

Unsere Bibliothek mit ihrem besonderen, historischen Charme können Sie für die Weiterführung von Gesprächen in kleinem Kreis oder auch Kaffee- & Getränkepausen nutzen. Auch Empfänge, Kamingespräche oder Interviews vor Laufender Kamera finden hier das passende Ambiente.

Die Holzverkleidungen und der Tafelparkettboden der Bibliothek sind aus massiver Eiche gefertigt. Die zwölfteilige Louis-seize-Boiserie mit floralen Elementen stammt vermutlich aus Frankreich und wird auf die Zeit um 1770/80 datiert. Mandolinen, Geigen, Posaunen, Jagdhörner und weitere Schnitzereien deuten darauf hin, dass die Wandtäfelung ursprünglich ein Musikzimmer schmückte. Bequeme Sitzmöbel und der markante Kronleuchter verleihen dem Raum seinen gemütlichen Charakter.

Gerne stellen wir Ihnen das passende Arrangement inklusive Catering bereit – sprechen Sie uns für ein individuelle Angebot an!

RAUMGRÖSSE

Gesamtfläche:  40m²

Deckenhöhe: 3,40m

KAPAZITÄTEN

Personen: 2-10

Bestuhlung: wie vorhanden

TECHNIK

Steckdose

WLAN

Unser Gartenzimmer für Veranstaltungen verschiedenster Art

Benötigen Sie etwas mehr Platz, so werden Sie sich in unserem lichtdurchfluteten Gartenzimmer mit Blick auf den grünen Innenhof wohlfühlen.

Der ruhig gelegene Raum ist für Workshops, Meetings, kleine Konferenzen, Vorträge oder Produktpräsentationen für bis zu 30 Personen geeignet. Eine fest installierte Leinwand, Bodenanschlüsse und ein Beamer stehen ebenfalls zur Verfügung.

Durch die große Fensterfront fällt viel Licht, durch die Vorhänge lässt sich der Raum jedoch auch verdunkeln. Der antike Kaminofen sowie Kronleuchter und Echtholzparkett lassen den Raum einladend wirken und die Bestuhlung läßt sich individuell anpassen.

In Kombination mit der antiken Bibliothek als Gesprächs- oder Pausenraum gleich nebenan ist das Gartenzimmer eine wunderbare Wahl für eine Veranstaltung mit Charme.

RAUMGRÖSSE

Gesamtfläche:  40m²

Deckenhöhe: 3,40m

KAPAZITÄTEN

Personen: 24 / 30 bei Stehempfang (Stehtische)

Ausstattung: 11 Tische / 24 Stühle

5-10 Pers.: Block, U- Form, Tafel

10-18 Pers.: Block, U-Form

30 Pers.: 2 Tafeln

TECHNIK

Leinwand / Beamer

WLAN / Flip Chart

Im Boden eingelassene Steckdose

Unsere Business Apartments für vertrauliche Meetings

In unseren Business Apartments bieten wir Ihnen beste Voraussetzungen für vertrauliche Meetings, Besprechungen und Businesstreffen für bis zu 10 Personen. Ein besonders großer Wohnbereich mit Besprechungstisch und HDMI fähigem TV Gerät ermöglicht komfortable und private Geschäftstermine & Präsentationen.

Für die Pausen zwischendurch verfügen unsere Business Apartments über ein eigenes Bad, sowie einen Balkon um frische Luft zu schnappen. Gerne richten wir Ihnen Kaffee, Gebäck & Snacks in den zum Apartment gehörenden Küchen ein, so dass sie ungestört unter sich sind.

Profitieren Sie zudem von einem diskreten Zugang über den Seiteneingang des Hotels und einen Parkplatz mit E-Ladestation in unserer Tiefgarage.

RAUMGRÖSSE

Gesamtfläche:  75m²

Deckenhöhe: 3,40m

KAPAZITÄTEN

Personen: 2-10

TECHNIK

WLAN

Smart TV mit Bluetooth oder HDMI Kabel

Flipchart (Pinnwand & zus. Flipchart zubuchbar)

Moderatorenkoffer

Business as usual

Tagungsverpflegung & Services

Hier ist ein Überblick über die Verpflegung und Dienstleistungen, die während Ihres Meetings angeboten werden.

  • In- Room Service für Kaffee-/Teepausen mit süßen, und gesunden Snacks
  • Mittagsimbiss (auf Wunsch externes Catering) serviert als In-Room Service, alternativ in der antiken Bibliothek oder auf der Sommerterrasse
  • 24/7 Rezeption inkl. Concierge Service sowie Drucker & Kopierservice
  • Persönliche Tagungsbetreuung mit Berücksichtigung individueller Wünsche und Anforderungen
  • Diskretion und ungestörte Arbeitsatmosphäre, separater Eingang vorhanden
  • Übernachtungsmöglichkeiten im Haus gegeben
Distances - Hotel Louisa's Place

Einige Eindrücke vergangener Veranstaltungen

Beginnen Sie Ihre Reise zu einem unvergesslichen Aufenthalt mit uns. Unser Team ist dafür da, Ihnen einen professionellen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen mehr als entspricht. Unsere maßgeschneiderten Angebote bieten Ihnen die Chance, Ihre Meetings in Berlin in einem außergewöhnlichen Rahmen zu präsentieren.

Zusätzlich zu diesen Möglichkeiten können Sie auch eine ganze Etage oder, warum nicht, unser ganzes Hotel für Ihr Unternehmen buchen.

Verpflegung und Dienstleistungen

Warum sollten Sie Ihre Tagung in unserem Hotel in Berlin machen?

Mit der zentralen Lage unseres Businesshotels direkt am Kurfürstendamm, unweit vom Berliner Messegelände und dem Kongresszentrum City Cube, ist unser privatgeführtes Hotel in Berlin Charlottenburg der ideale Ausgangspunkt für Ihren geschäftlichen Aufenthalt in der Hauptstadt und zeitgleich der perfekte Ort für Ihre Business-Termine mit persönlichem Charakter.